[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 02, 2000 um 00:33:44:

Als Anwort zu: MB und Ernährung eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 22, 1999 um 16:23:25:

: hat irgendjemand Erfahrung mit Ernährung und Mb Bechterew?
: Hat die Ernährung irgendwelche Auswirkungen auf die
: Schübe?
: Freue mich über jede NAchricht !

: Und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und
: einen guten Rutsch ins neue Jahrtausend!!

Hallo Uli!

Ich habe zwar kein MB, sondern PCP. Vielleicht hast Du ja meine Nachrichten unter "PCP ohne Pillen und Schwanger" und "Urmedizin" gelesen. Jedenfalls waren meine Blutwerte wärend der Zeit, in der ich die "Urmedizin" am intensievsten ausgeübt habe, sowie auch meine körperliche Verfassung am Besten. Die "Urmedizin" soll für viele Bereiche gut sein, wie Rheuma, Krebs, etc.
Hier die Adresse, wo Du mehr darüber erfährst:
http://ivu.org/evu/news982/rawfood-de.html

Vielleicht hilft es ja weiter!

Bis dann... Antonia



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]