[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 29, 1999 um 16:34:30:

Als Anwort zu: Morbus Behcet eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 11, 1998 um 11:09:51:


Hallo, ich fürchte, ich habe dieses MB auch.
Es begann vor 3 Jahren nach einer absoluten Streßphase mit geschwollenem Hals, dann den Apthen, den roten Augen, Gliederschmerzen, Durchfall usw.
Der einzige, der die Symptome ein bißchen lindern konnte (aber die Diagnose nicht gestellt hat, die hat mir eine Freundin, Ärztin, der ich davon erzählte auf den Kopf zugesagt) - also der Homöopath und Arzt damals hat mich mit Symbioflor behandelt und Eigenblutinjektionen. Das Homöopathische Mittel, das er anschließend verschrieb, hat nicht viel geholfen.
Ich habe diese Schübe mal weniger schwer,mal heftiger seitdem fast ständig, jeweils mit 1-2 Wochen Pause. Zu welchem Arzt soll ich gehen? Gibt es überhaupt was, was hilft?

Liebe Grüße - HP

Ich war nach einem Jahr herumlaufe
mit geschwollim : Bein mir wurde 1989, von der Augenklinik Rechts der Isar,
: anhand von Aphten, starken Netzhautveränderungen an den
: Augen, Gelenkschwellungen, Durchfall, usw.,ein Morbus Behcet diagnostiziert
: Ich wurde behandelt mit Ultralan (100 mg), Plasmapherese (8x),
: Endoxan (200 mg), Sandimmun, Leukeran, Colchicin, Resochin.
: Da diese Krankheit sehr selten ist, suche ich dringend "Leidensgenossen",
: zum Erfahrungsaustausch.

: Vielen Dank für Ihre Hilfe

: Michaela Dewina




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]