[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 17, 2000 um 14:57:39:

Hallo Leidensgenossen!

Ich bin 35 Jahre und wohne in Österreich. Seit 1 1/2 Jahren habe ich PCP und obwohl ich zuerst nur wenig Beschwerden hatte, geht es mir nun 4 Monate nach der Geburt meines Sohnes gar nicht gut. Die Schmerzen sind kaum auszuhalten. Ich habe bisher noch keine Therapie oder Medikamente genommen, da ich erst meine Schwangerschaft hinter mich bringen wollte, aber nun kann ich es nicht mehr länger hinauszögern.

Leider ist in meiner Region gähnende Leere was Kontakte oder Selbsthilfegruppen anbelangt.

Auch sind hier kaum Informationen etc. über diese Krankheit zu bekommen, meine Infos habe ich fast alle von Rheuma-Online bekommen.
Manchmal kommt mir vor mein Arzt weiss weniger Bescheid als ich!

Gerne hätte ich Kontakt zu PCP-Betroffenen, wenn möglich auch aus meiner Region. Vielleicht könnten wir ja auf diesem Wege eine Selbsthilfegruppe gründen!

Ich freue mich auf viele Meldungen!
Grüsse
Silvia




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]