[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 16, 2000 um 08:58:39:

Als Anwort zu: Kontakte eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 14, 2000 um 14:23:00:

: Hallo!Bin seit kurzem auch im Internet unterwegs und
: würde gern auf diesem Weg E-mail-Kontakte zu anderen
: Betroffenen aufnehmen.Bin weiblich, 45 Jahre alt und
: habe seit 10 Jahren chronische Polyarthritis.
: Freue mich auf Antwort!
: Hannelore

Hallo Hannelore,

mein Name ist Mirjam und ich bin 26 Jahre alt un habe seit 7 Jahre c.P. Im Mooment habe ich wieder einen Rheumaschub (was ja nicht aus bleibt) und darum kämpfe ich gerade mit mir und der Welt. Wie gehst du denn mit der Krankheit um und was hast du für Probleme bzw. was nimmst du für Medikamente? Würde mich auf eine Antwort von dir freuen.

Gruß Mirjam


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]