[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 14, 2000 um 22:36:09:

Als Anwort zu: Re: Quensyl macht Probleme mit den Augen? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 10, 2000 um 17:59:24:


Hallo zusammen!

Auch ich nehme seit 9 Monaten Quensyl und bin am Anfang alle 4 Wochen bis Dezember zur Augenärztin gegangen mit Weitstellung der Pupillen, damit sie die Augen ganz genau untersuchen kann. Jetzt gehe ich alle 3 Monate dort hin. Denn Quensyl kann sich auf den Augen ablagern und eine genaue Augenkontrolle ist bei diesem Medikament unumgänglich. Bisher sind jedoch die Augen in Ordnung und ansonsten vertrage ich das Quensyl auch sehr gut.
Bevor ich das Medikament bekommen habe, mußte ich auch eine Augenuntersuchung vornehmen lassen. Darauf haben die Ärzte bestanden.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]