[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 10, 2000 um 10:04:28:

Ich ahbe seit 1994 von meinem Arzt Die Diagnose MB. HLAB 27 ist auch positiv.Meine Schmerzsymptome stimmen mit dem Bechti überein.Auch die Rheumamedikamente-die ich bei bedarf einnehme-helfen mir.Zweimal war ich schon zur Kur, die super bei mir angeschlagen ist.Doch wurden jeweils in der Kur Röntgenaufnahmen gemacht,wobei keine "Schattierungen" zu sehen waren. Daher die Aussage der Kurärzte -Verdacht auf MB. In der letzten Kur meinte der Doc es ist minimal was zu erkennen aber es könnte auch Verschleiß b.z.w. Athrose sein.Hat der recht od. bin ich blöd.Wer kann mir Rat geben.Hat jemand auch den Bechti ohne Röntgenbefund und wird nicht als "Simulant" hingestellt!?Ich freue mich auf eine Antwort.
Sabbel



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]