[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 06, 2000 um 16:54:46:

Als Anwort zu: Re: Morbus Bechterew eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 18, 2000 um 14:35:49:

: Hallo,

: zunächst bei dem Namen handelt es sich um einen Frauennamen (schlechte Erfahrung !)

: auch meine Freundin leidet an Morbus Bechterew. Sie weiß es allerdings seit kurzer Zeit. Zwischenzeitlich hat sie viele Ärzte besucht, die ihr Cortison verabreichen. Ihr wird von den Ärzten erzählt, dass sie sich operieren lassen muß und für einen evlt. OP-Erfolg keine Garantie gibt.
: Nachdem ich mich im Internet ein wenig umgesehen habe, stelle ich fest, dass viele Menschen, die an dieser Krankheit leiden doch eine Lösung gefunden haben.

: Meine Anregung sich mit Leidensgenossen in Verbindung zu setzen ignoriert sie mit der Argumentation "mir kann keiner Helfen". Ich habe angeregt mehr Sport zu treiben und ein wenig abzunehmen (sie hat einige Pfunde zuviel)auch das ignoriert sie.

: Was soll ich tun ?

: Danke für jede Hilfe bzw. Anregung

: Hülya

Hallo,
ich habe 10J. schon M-B und meine Erfahrung ist
nur!!!! bewegung hilft (auch wenn es weh tut)
Seit ein paar tagen nehmme ich Vioxx.(nur gutes
gehört)Habe mit anderen Mittel endweder kein
erfolg oder extreme probleme.
MFG
OLi


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]