[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 03, 2000 um 18:03:19:

Als Anwort zu: Re: Re: Fibromyalgie und Enzyme ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 03, 2000 um 08:58:24:

: : : Hallo !

: : : Ich leide an Fibromyalgie und bin gerade dabei "alles" mögliche und unmögliche auszuprobieren was mir nur ein bißchen helfen könnte, deshalb meine Frage

: : : Hat jemand Erfahrung mit Enzymen bei Fibromyalgie ?
: : : Über Antworten würde ich mich sehr freuen !

: Hallo,
: Wobenzym, 800 Drag. kosten 220 DM. Wenn Du gesund sein willst, vergess den Kochtopf. Morgens Obst, mittags gedünstetes Gemüse, abends Salat! Rheuma-Vitaminkur,( siehe bei Vitality ) + Weihrauch.
: Gerd
Was soll den das Reißerische? Ich habe Wobenzym ausprobiert und es hat mir auser ein Loch im Geldbeutel absolut garnichts gebracht. Außerdem mal überlegt das nicht jeder so einen Ernährung als die Erfüllung sieht. Es ist nähmlichbekannt das selbstkasteiung bei Fib ganz schön nach hinten los geht.
Klar soll mann Gesund essen und viel Balststoffe sind für Fibros wichtig aber als all heilige Wahrheit. Ich weiß ja nicht. Habe Fib jetzt schon solange und es ist zur Zeit echt übel. Habe trotz vielen Versuchen mit der Ernährung keine nennenwerten Erfolge gehabt. Aber bitte wenns dir hilft laß aber das reißerische.
Denn für Leute mit weniger Fib- Erfahrung weckst Du Hoffnungen,die sich auch nicht Erfüllen können. Was mit das schlimmmste ist was einem mit Fib passieren kann wenn mal wieder was nicht geklappt, hat wo von andere behaupten das ist das non plus ultra.
Viel Spaß bei deiner Ernährung :-)
Heike





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]