[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 29, 2000 um 19:08:07:

Grüß Gott, alle miteinand'! Wer ist denn in 1999 mal wieder oder das erste Mal in dem Rheumazentrum Oberammergau gewesen. Ich war dort und mir hat es sehr gut gefallen, obwohl die Klinik zu der Zeit umgebaut bzw. angebaut wurde. Meiner Meinung nach, haben die Ärzte dort einen Plan und die Betreuung ist gut. Auch die Freitzeitmöglichkeiten sind sehr vielfältig. So kommt es vor, dass sogar nach dem Abendessen noch eine Wanderung mit einem Therapeuten angeboten wird, oder Tischtennisturnier, Volleyball, Fahrradfahren, Skilanglauf, Schwimmen, Billard, usw. Wer dort Langeweile hat ist selbst schuld. Es gibt dort auch eine Cafeteria mit zivilen Preisen, bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse hocken und ins Tal herabschauen. Super Aussicht! Da wird Rheuma fast zur Nebensache


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]