[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 24, 2000 um 19:18:08:

Als Anwort zu: Entzündungen im Kniegelenk eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 13, 1999 um 08:36:05:

: Hallo,

: wer hat öfters mit Entzündungen im Kniegelenk zu tun und kann mir sagen was dagegen unternommen worden ist und wie ihr damit fertig werdet. Wie werdet ihr zum Beispiel behandelt (Medikament, Krankengymnastik u.s.w.) Oder wer hat ´schon mehrmals eine Synovektomie machen lassen. Mich würde es auch noch interessieren wer das Medikament Azulfidine nimmt und was für Nebenwirkungen ihr damit habt. Freue mich auf jede Antwort.

: Mirjam

Hallo Mirjam,
ich habe auch ständig Probleme mit dem rechten Knie, Anfang Dez.99 wurde eine Synovektomie durchgeführt, Knie ist aber immer noch geschwollen und bereitet Beschwerden, grade nach längeren Sitzphasen.
Eine Radio-Synoviorthese (chem.Verödung mit einem radioaktiv. angereichertem Material) konnte wg. einer Baker-Zyste nicht durchgeführt werden, wahrscheinlich wird jetzt "normal" chemisch verödet.
Ich habe seit ca. 11 Jahren CP, bin 52 Jahre alt und seit einem halben Jahr Frührentner, die weitere Entwicklung bleibt abzuwarten :
Alles Gute !
:)Karl-Heinz




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]