[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 23, 2000 um 23:40:21:

Als Anwort zu: fibromyalgie/kältekammer eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 22, 2000 um 18:07:11:

: Ich habe Fibromyalgie und suche Adressen von Kältekammern. Wer hat Erfahrung mit Kältekammer-Therapie?
Hi Ich bin jetzt 18 mal in der Kältekammer gewesen und habe eigendlich immer eine Verbesserung erfahren vorallem entspannt sich dadurch die Muskulatur und die Schmerzen verschwinden.
Leider hält das ganze nicht lange an. Es gibt eine Kältekammer in Bad Kissingen Sanatorium Winterstein und wohl eine in Manneihm (dr. Weiss bin mir aber nicht ganz sicher) auch in München soll es eine geben und in Würzburg soll im April eine KK auf machen
das wäre alles was ich weiß also viel Glück
übrigens angeblich haben die Krankenkassen die Kältekammer aus ihrem Erstattungskatalog genommen weiß aber selbst noch nichts genaues da ich noch auf ein altes Rezept gegangen bin
Heike



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]