[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 22, 2000 um 18:00:13:

Hallo Leidensgenossen/innen,

Ich bin 44 jahre jung, weiblich, 80 Kg schwer, leide seit ca. 16 Jahren an den o. g. Krankheiten. Ich werde mit MTX 15 mg intravenös, 2,5 mg Decortin, calzium, Voltaren despert 2 Kapseln, Magenkapseln, behandelt.
Ich habe einen Rentenantrag gestellt, der leider keinen Erfolg für mich brachte. Ich bin nach Aussage der LVA _ Westfalen noch vollzeitschichtig arbeitsfähig. Darf aber so gut wie nichts mehr verrichten.
Ich soll nicht mehr über Kopf arbeiten, nicht mehr auf Leitern, nicht mehr in der Kälte oder außerhalb von Räumen, nicht mit den Fingern und Händen knifflige Arbeiten durchführen, nicht lange Stehen und Sitzen usw.
Aber ansonsten bin ich vollzeitschichtig einsatzfähig. Mit Hilfe des VDK habe ich eine Klage vor dem Sozialgericht eingereicht.
Wer hat ähnliches durchgemacht und bereits Erfahrungen, oder vieleicht einen Erfolg erzielt? Ich bin für alle Tips dankbar und bedanke mich bei Euch allen !

Mit freundlichen Grüßen

Heidi


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]