[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 31, 2001 um 22:06:49:

Als Anwort zu: Wer hat Erfahrung mit TahitianNONI ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 03, 2001 um 09:54:33:

: In meinem Bekanntenkreis haben einige Leute Erfolge mit
: dem TahitianNONI-Saft der Fa. MORINDA Inc., USA. Medikamentengaben konnten reduziert werden und die Schübe verliefen glimpflicher. Vor allen Dingen die Schmerzen wurden wesentlich geringer. Hat von Euch noch jemand Erfahrung mit diesem Natursaft ?

: Gruß, Ron aus Bonn

Hallo Ron
Ja, habe Erfahrung. Was würde Dich denn interessieren? Herkunft, Herstellung, Geschichte, alles über den Saft oder/und Geschäftsmöglichkeiten?
Würde mich freuen, Dich genauer informieren zu dürfen.
Gruss aus der Schweiz
Myriam


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]