[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 18, 2001 um 22:36:02:

Als Anwort zu: Re: Rheumatologen mit langen Wartezeiten! Ist das normal? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 14, 2001 um 09:41:37:

Na soll ich mich jetzt freuen, daß ich nur 6 Wochen warten muß? Das ist doch kein Zustand! Ich hatte mich ja schon woanders um einen früheren Termin bemüht und man sagte mir, ich sollte froh sein, daß bereits einen soo frühen! Termin habe. Ich nehme seit 3 Monaten kontinuierlich Schmerzmittel!

Anscheinend haben sich hier viele mit dieser Situation abgefunden.

Der Hausarzt behandelt einen auch nicht weiter sobald die Diagnose feststeht.

Rheuma ist doch schon eine Volkskrankheit! Da muß doch unser Gesundheitssystem mal in die Gänge kommen.

Möchte gar nicht wissen wieviele Scharlatane diese Situation ausnutzen und mit der Verzweiflung der Patentienten Kohle machen. Wahrscheinlich kommt man da über kurz oder lang eh hin, wenn einem nicht richtig geholfen wird.

Aber das wird ja eh erstmal ein paar Monate herausgezögert, damit schon erste Schäden da sind. Dann lohnt sich die Behandlung wenigstens richtig.

Ich will das nicht akzeptieren!


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]