[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 07, 2001 um 21:52:20:

Als Anwort zu: Re: Re: poly-artritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 01, 2001 um 22:28:54:

Liebe Silke !
Bist Du aus Halle/Saale ? Ich komme ursprünglich aus Chemnitz. Seit 10 Jahren wohnen wir in Göppingen. Aber ich hab eine Tante in Halle, die wir Öfter mal besuchen.
Wie geht es Dir denn zur Zeit ? Der ständige Wetterwechsel macht einen ganz fertig.
Übrigens haben wir einen tollen Rheumachat:
http://engelchen-rheumachat.mainchat.de Vielleicht hast Du Lust ,da Sonntag ab 19.00 mal reinzuschauen ? Oder manchmal ist auch jemand in der Woche da.
Wenn Du Lust hast , kannst Du mir auch eine e-mail schicken : Leif.Kuschel@t-online.de
Tschüß Kathrin


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]