[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 24, 2001 um 14:26:01:

Als Anwort zu: Re: pflanzliche Medikamente eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 24, 2001 um 11:27:59:

Hallo Heidi, Werner, Antje
ich bin kein Neuling, was die cP betrifft. Ich bin vor 9 Jahren erkrankt und seit 6 Jahren berentet und habe zahlreiche Erfahrungen mit verschiedensten Therapien gemacht.

Da ich das Imurek und das Quensyl ohne Überzeugung, ja eher gequält nehme, kann es m.E. nicht helfen.
Ich habe so ziemlich alle Basistherapeutika durch und bin schlichtweg Tablettenmüde.

Trotzdem herzlichen Dank für Eure Infos, aber wenn Ihr noch weitere Tipps habt, immer her damit :-)
viele Grüsse
Sabine


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]