[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 14, 2001 um 21:04:01:

Als Anwort zu: Morbus Wegener eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 14, 2001 um 14:42:17:

Mein Mann wurde letzte Woche Donnerstag mit akutem Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert. Diagnose kurz darauf: Morbus Wegener. Er bekam dann sofort Endoxan. Seit gestern hat er massives Lungenbluten, liegt auf der Invensivstation im künstlichen Koma und bekommt zusätzlich eine aggressive Chemotherapie. Gestern Abend dachte man es geht zu Ende, seit heute Vormittag 8 Uhr hat sich eine leichte Besserung eingestellt, so dass man von einem "stabilen" Zustand sprechen kann. Er ist übrigens 49 Jahre alt.
Ich bin jetzt hauptsächlich an einem Erfahrungsaustausch interessiert und suche Betroffene. Bitte unbedingt bei mir melden.
Vielen Dank.:
: Bei meinem Bruder wurde erst vor kurzem die Wegenersche Granulomatose festgestellt. Er interessiert sich für ein Buch zu diesem Thema.
: Nur zu diesem Thema wird es vermutlich keines geben. Aber unter dem Oberbegriff Rheuma, in dem dann u.a. auch der Wegener abgehandelt wird.
: Könnt Ihr eines empfehlen.
: Schon mal vielen Dank.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]