[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 11, 2001 um 14:07:43:

Als Anwort zu: Schmerzfrei durch Kochsalz (Therapie nach Dr. Desnizza) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 10, 2001 um 12:09:16:

:
: Hat jemand Erfahrung mit dieser Therapie, die leider
: nicht von der Krankenkasse übernommen wird.

Ich habe diese Therapie vor Jahren bei Dr. Desnizza durchgeführt. Dr. Desnizza sagte immer nur, die Wirkung würde oft erst Wochen/Monate später kommen. Leider war dies nicht der Fall.
Ich kann mir vorstellen, daß die Therapie bei anderen Patienten Erfolge bringt, aber die Aussage von Dr. Desnizza, daß er immer helfe, stimmt auf keinen Fall.

Übrigens ist die Therapie sehr teuer.

Viele Grüße

Christian


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]