[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 10, 2001 um 21:11:34:

Als Anwort zu: Fibromyalgin eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 05, 2001 um 20:07:30:

: Hallo habe erst seit Heute dieses Forum entdeckt, kann mir jemand mehr über Fibromyalgie sagen? Habe seit 4 Jahren immer wieder Muskelschmerzen, Schwindel, Herzrasen, Angstzustände,Gesichtsschmerzen, Magen-Darmprobleme und wehr weiss wieviel Ärzt durchgemacht aber keiner konnte mir weiterhelfen. Bis vor 2 Monaten sagte einer plötzlich eine Krankheit für meine Beschwerden und die soll Fibromyalgie sein. Einerseits bin ich ja froh, dass ich endlich einen Namen für meine Krankheit habe, aber wiederum weiss ich nicht was mich erwartet? Anfang Mai wird es dann wahrscheinlich in einem Rheumakrankenhaus festgestellt.
: Also vielen Dank für jede Info.

Hallo,
von deiner Krankheit habe ich in letzter Zeit einiges gehört und kenne auch zwei Patienten, die von dieser Krankheit betroffen sind. Diese beiden Frauen haben beide sehr gute Erfahrungen mit Magneten gemacht. Solltest du mehr darüber wissen wollen, melde dich doch bitte bei mir.

Viele Grüße Constanze


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]