[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 02, 2001 um 10:23:12:

Als Anwort zu: Arava+MTX eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 20, 2001 um 12:39:38:

: Hallo,
: jetzt nehme ich schon über 3 Monate Arava und mir geht es immer noch besch....! Ich habe bes. nachts Schmerzen und komme nicht von 15mg Cortison runter. Rantudil für nachts hat auch nichts gebracht. Wer hat denn schon lange genug Erfahrung mit Arava kombiniert mit MTX? Freue mich über jede Antwort, dann kann ich mit meinem Arzt besprechen, ob das vielleicht noch eine Möglichkeit für mich wäre.
: Allen Rheumis alles Gute von Ammelee

Hallo Ammelee,

ich nehme seit 2 Monaten 15mg MTX und 20mg Arava und es geht mir ganz gut damit. Nach 3 Wochen habe ich mein Schmerzmittel (Proxen 500 ) halbieren können. Die Laborwerte sind besser geworden, Nebenwirkungen bis jetzt keine.

Tschüß Helmut



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]