[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 19, 2001 um 12:18:54:

Als Anwort zu: Re: HALLO! Bin Neu im " Club der Rheumis" eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 19, 2001 um 10:00:54:

Hallo Petra,
zuerst möchte ich Dir in der Klinik alles gute wünschen; hoffentlich kommst du mit den ärzten und auch mit deiner therapie zurecht!
hast du dich denn auch schon weitgehendst schlau gemacht?
also, CP ist chronische polyarthritis; die krankheit ist autoimmun und kommt bzw breitet sich früher oder später auf alle gelenke aus. obgleich ich erst ein jahr damit kämpfe hat es auch schon bei mir ziemliche ausmaße angenommen.
aber ich berichte dir gerne über meine erfahrungen wenn ich aus der klinik zurück bin.

ciao,
suse
: Gruß aus Gelsenkirchen Petra




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]