[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 15, 2001 um 21:18:19:

Als Anwort zu: Muskelkrämpfe bei Kollagenose eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 15, 2001 um 08:43:21:

Hallo Andrea,

ich bin auch eine Andrea ... und ich habe auch eine Kollagenose! Das kommt ja nicht allzu oft vor. Eigentlich ist es so ziemlich das erste Mal, dass ich jemanden treffe, der die gleiche Erkrankung hat. Bei mir sind Gefäße, Lunge und Herz betroffen. Mit Krämpfen habe ich noch nichts zu tun. Ich fände es aber schön, wenn wir uns vielleicht so austauschen könnten. Von wo kommst Du? Hast Du Kinder? Über ein paar Zeilen an Backeler.Schmider@t-online.de würde ich mich riesig freuen!

Viele Grüße aus Haslach im Schwarzwald

Andrea


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]