[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 14, 2001 um 14:11:04:

Als Anwort zu: Knieprothese bei CP eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 14, 2001 um 11:30:46:

: Hallo, wer hat Erfahrung mit Knie-OP, Knieprothese rechts und Korrektur der X-Beinstellung sowie Beinverlängerung re. 1 cm. Seit ca. 35 Jahren chron.Polyart., als Folge der häufigen Ent.Schübe Zerstörung der Gelenke (fortgeschr.Sekundärarthr.) sowie der WS.
: Super wäre ein Tip, welche Klinik in Deutschland besonders spezialisiert ist bzw. Erfahrung mit solchen OPs hat.
: Tausend Dank und freue mich auf jede Antwort und jeden Tip.

Hallo Waltraud,
ich kann Dir das Eduardus Krankenhaus in Köln empfehlen. In puncto Knie-OP´s sind die super. Da lassen sich auch die Profi Fußballer operieren. Außerdem haben die auch eine Rheumaabteilung. Ich persönlich würde mich, wenn, dort operieren lassen. Wo kommst Du denn her??? Gruss Weusti (Tanja)


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]