[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 09, 2001 um 17:37:49:

Als Anwort zu: Re: jung und an SLE erkrankt eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 20, 1999 um 20:08:05:

Hallo, ich bin jetzt 19 und weiß seit Dezember letzten Jahres, dass ich einen SLE habe. Mich würde sehr interessieren, ob sich dein Leben verändert hat und wie du damit umgegangen bist.
Ich stehe jetzt gerade vor meinem Abitur und hoffe, dass damit alles einigermaßen glatt über die Bühne geht. Welchen Beruf übst du aus? Hast du oft Schwierigkeiten im Berufsleben damit zurecht zu kommen ? Ich hoffe, ich klinge nicht zu neugierig, aber ich habe so ´viele Fragen, die mich beschäftigen, die mir keiner so richtig beantworten kann, weil es einfach ungewiß ist, wie der lupus sich weiterentwickelt.
Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen
Sarah



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]