[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 08, 2001 um 10:57:03:

Als Anwort zu: Re: Fibromyalgie/Serotonin eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 08, 2001 um 10:33:55:

:
: : Hallo Ihr da draussen,

: : hat jemand Erfahrung mit Serotonin-Wiederaufnahmehemmern
: : und Fibromyalgie gemacht.
: : Außerdem wuerde ich gerne mal mit Betroffenen kommunizieren,
: : weil ichdoch noch so ziemlich am Anfang stehe......

: : Danke, bis dann......Gitta

Hallo Ich habe seit etwa 7 Jahren Fibpromyalgie und habe schon eine Menge ausprobiert. Leider ohne erfolg bis vor etwa eien Jahr. Da habe ich mit der Einnahme von Serotonin hemmenden Antidepressiva begonnen und habe seit dem wesentlich weniger Beschwerden als früher. Man kann sagen ich bin wieder Lebensfroher gewurden.
Ich kann diese Behandlung nur weiterempfehlen.
Ich bin 32 Jahre und würde mich über post freuen.
Tschüß


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]