[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 06, 2001 um 21:32:22:

Als Anwort zu: Pille und Kortison eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 06, 2001 um 17:38:45:

Hallo Karin,

ich nehme schon seit vielen Jahren sowohl die Pille als auch täglich 5 mg Cortison.
Habe damit keine Probleme. Auch habe ich noch nie gehört, daß wegen der Pille das Cortison gesenkt werden muss. Es ist auch nicht ratsam das Cortison ohne deinen Arzt zu senken.

Ich denke deine Probleme kommen allein von der Pille. Viele haben damit Probleme und benötigen eine längere Zeit um die Richtige zu finden.

Wenn Du deine Pille nicht verträgst würde ich nach einer anderen Pille bei deinem Arzt nachfragen.

Grüsse Marzena




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]