[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 06, 2001 um 11:01:59:

Als Anwort zu: Wasser, die gesunde Lösung eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 27, 2001 um 09:47:59:

Hallo, ich wollte einfach nur mal darauf aufmerksam machen, das hier mehrere Holgers munter posten. Von mir stammt dieses Postimng nicht. Obwohl ich alternativen Therapiemethoden aufgeschlossen gegenüberstehe.
An Werner:
Du hast Recht, man sollte niemanden verurteilen, der Medikamente nimmt. Aber Du solltest anderen Leuten genauso Ihren Glauben lassen. Solange jemand Hilfe in irgendetwas findet ist das OK. Und ich finde es nicht gut wenn die Leute hier so einen Ton anschlagen.

Grüße, ein Holger.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]