[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 13, 2001 um 23:54:11:

Als Anwort zu: Totale Hoffnungslosigkeit!Brauche Hilfe! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 13, 2001 um 18:24:37:

Hallo Steffi,

ich bin 27 und habe seit 6 Jahren chronische Polyarthrits. Am Anfang habe ich mich genauso gefühlt wie Du. Was mache ich jetzt, lohnt es sich überhaupt etc.. Ich in meinen jungen Jahren und schon solch eine Krankheit. Bis zur völligen Diagnose von cP (hat ein halbes Jahr gedauert) fühlte ich mich wie eine Oma. Morgens bin ich aus dem Bett "gekrochen", wusste nicht wie ich mein Bein aus dem Bett bekomme, geschweige denn meinen gesamten Körper. Mein Freund musste mich manchmal die Treppen hochtragen, weil ich es nicht konnte.

Nach der richtigen Diagnose und der Therapie ging es mir immer besser. Jetzt lebe ich wieder mein Leben und geniesse es in vollen Zügen. Ich kann nur sagen Kopf hoch, es geht voran. Es gibt immer gute und schlechte Zeiten, auch die schlechten Zeiten haben etwas gutes an sich, man ist für das nächste mal gewappnet und somit immer stärker.

Dir wird es wieder besser gehen, jedoch erst bei richtiger Diagnose und der richtigen Behandlung.

Gruß Marzena


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]