[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 13, 2001 um 21:12:49:

Als Anwort zu: Totale Hoffnungslosigkeit!Brauche Hilfe! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 13, 2001 um 18:24:37:

Hallo Steffi,
mach bitte keinen Blödsinn !
Du musst unbedingt stationär in eine Rheumaklinik zur Feststellung einer Diagnose und Einstellen der richtigen Medikation.
Dort wird man auch körperlich wieder auf Trapp gebracht, das man sich danach wieder einigermassen bewegen kann.
Ich war schon 6 x in einer solchen Klinik und es hat mir jedesmal geholfen, dass ich den Rest des Jahres gut überstehen konnte.
Wenn Dein Hausharzt nichts macht, lass Dir Deine Akte geben und gehe woanders hin.
Termine für die Rheumaklinik sind meist mit Wartezeit verbunden. Wenn der Arzt jedoch anruft und Dich als akuten Fall anmeldet, geht es meist in ein paar Tagen.

Ich war auch schon so niedergeschlagen wie Du, ich habe aber gelernt, mit der Krankheit zu leben.
Nur Mut ! Mit der richtigen Behandlung kann man schon einiges erreichen - nur Du musst das sofort anpacken.

Alles Gute und Gruss

Werner


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]