[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 04, 2001 um 17:38:50:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Polyarthritis-Virus noch nicht chronisch eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 04, 2001 um 16:42:29:

: Hallo Lissy,
: normalerweise helfen mir Kältekissen, die ich auf die entzundeten Gelenke lege. Es gibt mittlerweile auch ganz kleine Kissen, die ich in einen Waschlappen einwickel.
: Den direkten Kontakt kann ich auch nicht vertragen, da es nach kurzer Zeit schmerzt. In der Rheumaklinik gibt es eine Kältemaschine mit Kaltluft ca. 30 - 40 ° C minus. Da kann man durch die Entfernung zum Kälteschlauch gut dosieren.
: Allerdings muss ich da auch vorsichtig vorgehen. Wenn es anfängt zu stechen, höre ich auf.
: Manchmal hilft es auch, wenn ich Diclo-Salbe direkt auf die Stellen aufbringe.

: Gruss Werner

Hallo Werner, Lissy,
danke für die antworten, wenn ich nicht arbeite dann nützt das MXT shcon. Aber arbeite ich, verliert es die wirkung, da ich körperlich arbeiten muss. Die experten sind ratlos, da sie mir von imunsistem her nicht sterkere medis geben können. Als es ausbrach hatte ich eine grippe, es fing im rechten knie an, wie wen der miniskus defekt wäre. Ietzt sind fast alle gelenke von den füssen biss zum hals betroffen. Die leute stellen mich gerne als weichei hin, vor allem die frauen in der gruppe, und im ausgang. Da wird man bloss gestellt, wiel man nicht mher alles mit machen kann, wegen der belastung. Man muss einfach kämpfen, so gut es geht. Bin erst 32 Jahre alt, muss noch lange arbeiten. Man darf einfach nicht resignieren, sondern an sich weiter arbeiten und das beste draus machen. Das weiss ich alles, es ist leichter gesagt als getan.
Die Kälte hat mir auch nichts gebracht, ebenso die wärme auch nicht.
es grüsst Peter



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]