[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 02, 2001 um 09:22:54:

Als Anwort zu: Re: Ist eine von Viren übertragenen Grippe gefährlich? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 01, 2001 um 20:31:38:

Ich kann Werner nur zustimmen, würde aber diese Pause von MTX mit dem Arzt besprechen. Ich habe bei gripalem Infekt während der MTX Behandlung immer eine Gabe MTX aussetzen sollen und habe zusätzlich moch ein Antibiotikum bekommen. Meistens habe ich die Dosis der SChmerzmittel nicht erhöhen brauchen, da MTX sowieso läger braucht bis man eine Wirkung spührt und umgekehrt bis die Wirkung nachlässt. Aber vorallem würde ich mich nach Möglichkeit krankschreiben lassen und die normalen Hausmittel helfen auch immer gut und haben vorallem keine Nebenwirkungen.

Gute Besserung und alles Gute Antje



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]