[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 01, 2001 um 20:31:38:

Als Anwort zu: Ist eine von Viren übertragenen Grippe gefährlich? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 01, 2001 um 16:29:09:

: Hallo, Ihr alle
: Ich nehme morgen die vierte Dosis MTX 15mg ein, und seit vier Wochen tgl 7,5mg Cotison.

: Mein Sohn hat zur Zeit eine heftige Grippe mit Husten, Schupfen und hohem Fieber. Am Dienstag war ich mit ihm beim Kinderarzt und mußte ca 2h warten - da waren viele Kinder mit den gleichen Symptomen. Der Arzt meinte, daß wäre ein Virusinfekt, der gerade so umgeht.
: Seit gestern habe ich auch so einen heftigen fiesen Reizhusten und leicht erhöhte Temperatur.
: Kann es für mich gefährlich sein, wenn ich diese Grippe jetzt bekomme?

: Gruß Gudrun

Hallo Gudrun,
wenn du die grippenimpfung gemacht hast, ist es nicht so gefählich, sonst müsstest du in den ersten 3 tagen zum arzt, dann kann er ein spezielles mittel geben. Wünsche dir und deinem sohn gute besserung gruss Peter



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]