[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 22, 2001 um 09:09:44:

Als Anwort zu: Danke !!! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 21, 2001 um 22:03:38:

Hallo Isabell!

Vielleicht kann ich Dir auch ein bisschen Mut machen meiner Geschichte.
Ich habe seit 4 Jahren cP. Und zum Glück hatte ich einen Hausarzt der sofort auf diese Krankheit tippt und mich dann zu einer kompetenten Fachätztin überwiesen hat. Seitdem geht es mir eigentlich meistens recht gut und ich habe sogar Zeiten in denen ich völlig schmerzfrei bin.
Auch ich war mal zu Medikamenteneinstellung im Krankenhaus. Aber sonst bin ich ein "positives" Beispiel, dass man nicht von allen Ärzten als Simulant abgestempelt wird.
Alles Gute Antje



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]