[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 31, 2000 um 18:34:52:

Als Anwort zu: Psoriasis Arthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 19, 2000 um 22:32:54:

: Ich habe folgende Frage: Wer kennt sich mit dem Problem, Psoriasis Arthritis aus. Ich habe zudem eine Micheiweiß,-und Chrom-Nickel Allergie. Ich nehme zur Zeit MTX als Basismedikament und Cortison. Zudem hat mir der Arzt Celebrex verschrieben,die ich jedoch, nachdem ich sie genommen und es mir danach sehr schlecht ging, abgesetzt habe. Wer kann andere Möglichkeiten zur Therapie aufzeigen. Die Füllstoffe der Medikamente beinhalten auch Milcheiweiße, sodaß ich mit Tabletten Probleme habe. Schmerzen treten verstärkt auf, wenn ich das Cortison mindere. Schmerzfrei bin ich jedoch nie. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Mein Alter? 46 Jahre.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]