[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 27, 2000 um 10:50:43:

Als Anwort zu: Fibromyalgie und erst 25 Jahre eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 14, 2000 um 22:01:16:

Hallo Babara
Ich bin 26 und habe Fib seit ca 12 Jahren. Bei mir gab's Zeiten woh's mir echt dreckig ging dann gings mal wieder besser und dann wieder schlechter zur Zeit gehts eigentlich ganz gut so seit einem 1/2 Jahr. Viel hilfe von Ärzten gibts leider nicht aber Du kannst selbst viel tun. Informiere Dich über die Krankheit und lerne damit zu leben und Dich mit Fib zu akzeptieren. Es ist scheiß schwer aber leider der einzige Weg der mir bekannt ist damit die Fib erträklich ist. Schau doch mal bei www.fibromyalgie-aktuell.de vorbei. Da findest Du massig info über die Krankheit und immer die neuesten Behandlungskonzepte so wie ein Fib-Forum. Also denn einen Schmerzarmen Tag
Heike



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]