[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 18, 2000 um 17:01:44:

Ich bin 22, habe seit 2 Jahre Fibro. Mein Hausarzt ist
Internist und hat ein wenig Erfahrung mit Rheuma. Ausserdem
bin ich 2x im Jahr zur Untersuchung im RZ Meerbusch. Aber wenn
ich hier lese, welche Therapien und Medikamente ihr bekommt, glaube ich
ich müsste dringend mal den Arzt wechseln. Alles was ich bekomme sind Muskelentspannungsmedikamente
( Myoson, o.ä.). Physikalische Therapien, wie Massagen oder ähnliches hat mir noch niemand verordnet oder
empfohlen. Des weiteren sieht mein Arzt "keinen Sinn darin " meine Blutwerte weiterhin zu kontrollieren, obwohl ich erhöhte CRP Werte habe #
und dazu noch den EBV-Virus. Bei mir zeigen sich viele
Symtome die mit Fibro eigentlich nichts zu tun haben, deshalb glaube ich langsam nicht mehr
an diese Diagnose ( Herzrasen, Herzschmerzen, neurologische Ausfälle - wahrscheinlich
Spätfolgen der EBV - Infektion ). Mein Arzt kümmert sich darum überhaupt nicht. WAS MACHE ICH FALSCH???? Bitte Hilfe!!


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]