[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 10, 2000 um 10:35:43:

Als Anwort zu: Re: Re: Selbsthilfe bei Rheuma eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 10, 2000 um 10:30:34:

Hallo Recherchenmann,

ich glaube das kann man nicht so einfach pauschaliesieren, von wegen was hilft, was kann man vorbeugend tun,etc.

Es gibt 400 verschiedene Rheumaarten, und die gleichen sich nicht wie ein Ei das andere.

Sicherlich gibt es Ähnlichkeiten, aber Du müsstest erstmal wissen, auf welche Arten sich die Fernsehsendung beziehen sollte: Weichteilrheuma oder Gelenkrheuma, entzündlich oder nicht, etc.

Naja, ich wünsche Dir viel Glück, da hast Du Dir ein grosses, aber weitverbreitetes Thema ausgesucht. Sicherlich interessant.

Susi


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]