[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 27, 2000 um 14:11:14:

Als Anwort zu: Re: Re: Hyperaktivität bei Jugendlichen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 05, 2000 um 14:51:27:

: Mein Sohn ist seit 4 Jahren von Schule zu Schule gewandert, ohne daß Jemand Verständnis für ihn gefunden hätte. Inzwischen ist er ein Totalverweigerer, hat aber mit nun 17 jahren noch keinen Abschluß. Wo gibt es Bildungseinrichtungen, wo er unter Anleitung erfahrener Pädagogen und Psychologen, die sich speziell mit hyperaktiven Kindern auskennen einen brauchbaren Abschluß nachholen und wenn es so etwas gibt, wie ist es finanzierbar. MfG Christine Rudolph


sehr geehrte Frau Rudolph

Das " Probleme " kenne ich mein sohn ( er ist 13 )
hat das auch ,er ist momentan im Pfalzistitut
macht dort Terapie sie können mich ereichen unter der Mailadresse Walde@gmx.de




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]