[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 07, 2000 um 22:03:34:

Als Anwort zu: Sarkoidose eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 21, 2000 um 13:38:30:

: Wer weiß was Sarkoidose ist? Bei mir hat man Anzeichen dafür im Blut gefunden. Hatte eine Yersinoise und seit dem Arthritis, habe Gelenkschmerzen in allen Gelenken.

Hallo lass dich nicht Verrückt machen . Mein Arzt
hat zu mir auch gesagt ich hätte auch diese Krankheit. Dann bin ich zum anderem Arzt geganen
der hat Gewebe Proben entnommen aus meiner Lunge.
Dieser Arzt hat zu mir gesagt es ist keine Sarkoidose . Ich bitte dich mach Dich nicht verrückt . Beschreibe bitte mir was du für Beschwerden. Und glaube bitte nicht alle Ärzte.

hast .




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]