[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 09, 1999 um 12:47:56:

Als Anwort zu: Iritis-Erfahrungsaustausch eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 29, 1999 um 17:09:00:

Hallo Ilka,

für einen regelmäßigen Erfahrungsausstausch über diese und ähnliche Themen würde ich dir vorschlagen eventuell die Diskussions-Mailingliste Rheuma zu abonnieren. Dort treffen sich Betroffene und diskutieren diese und ähnliche Themen per E-mail. Die Mitgliedschaft ist natürlich kostenlos.

Abonnieren bzw. Mitglied werden kannst du , wenn du ein leeres Mail an rheuma-subscribe@onelist.com schickst. Danach bekommst du ein englischsprachiges Bestätigungsmail, das du beantworten mußt. Danach hast du Kontakt mit den anderen Mitgliedern der Rheumaliste indem du einfach ein Mail an rheuma@onelist.com schickst (wird dir aber per Begrüßungsmail erklärt).

Vielleicht können dort einige Fragen geklärt werden. Wenn du noch etwas zur Liste wissen willst, dann kannst du dich einfach an mich wenden.

Gruß
Andreas


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]