[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 06, 2000 um 23:53:02:

Als Anwort zu: Chronische Polyarthritis an den Fingern eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 06, 2000 um 20:59:08:

> Hallo Anita,
> leider kann ich über die Äußerung Deines Arztes nur den Kopf schütteln. Wie kann
> kann er so etwas überhaupt sagen? Was Du hast, ist Rheuma. Wenn Du viel Glück hast,
> kommen die Schübe nicht so häufig und breiten sich nicht auf andere Gelenke aus. Nach
> dem was Du aber jetzt schon sagst, ist die Entzündung auch schon auf die Handgelenke
> übergesprungen. So kann es Dir mit allen Gelenken gehen.
> Ich würde an Deiner Stelle einen guten Rheumaspezialisten aufsuchen, der ganz bestimmt
> eine richtige Behandlung veranlassen wird.
> Ich wünsch Dir viel Glück.
> Bärbel




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]