[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 24, 2000 um 21:25:29:

Als Anwort zu: Fibromyalgie/Kur eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 17, 2000 um 17:50:57:

: Wer war schon mal wegen Fibromyalgie in Kur, bin dankbar für sämtliche Infos, auch Erfahrungen mit Widerspruch etc.

Hallo Jutta, ich habe jetzt einen Reha-Termin für eine Fibro-Kur in der Rheumaklinik in BAd Säckingen.
Laut Aussagen von Fibros aus dem Internet soll die Klinik sehr gut sein.Meine eigenen Nachforschungen haben ergeben das man sich dort auf Fibromyalgie spezialisiert hat.
Ich bin sehr gespannt.
Vor fünf Jahren war ich in einer Rheumaklinik in Bad Kreuznach, das war völlig daneben obwohl es eine Empfehlung vom Rheumatologen war.Dort wurden Fibros zu Psychos gemacht.
Alles Gute und einenschmerzarmen Tag
Gabi


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]