[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 10, 2000 um 13:43:07:

Als Anwort zu: Bechterew:Sulfasalazin eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 29, 2000 um 17:41:37:

Hallo Birgit,
ich nehme Pleon RA jetzt seit ca. einem halben Jahr und komme sehr gut damit zurecht. Am Anfang brauchte ich noch Ibuprofen, jetzt geht es mir aber sehr gut.
Ich habe (bes. am Anfang) regelmäßig mein Blut kontrollieren lassen. Bis es wirkt, dauert es bis zu 12 Wochen und soll über Jahre eingenommen werden. Mit dieser Vorstellung hab ich mich auch angefreundet, denn ich merke Besserung.
Du solltest in der Zeit der Einnahme aber keine Kinder planen! Wichtig, da u.U. fruchtschädigend (auch bei Männern!).
Sonst hilft mir vor allem die tägliche Gymnastik.
Wenn Du Lust hast, melde Dich nochmal, auch mal zum Treffen (wohne in Düsseldorf).
Alles Gute!
Petra




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]