[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 13, 2000 um 10:09:59:

Als Anwort zu: Tod durch Rheuma? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 02, 2000 um 17:46:50:

: Hallo an alle,

: ich lese öfters das man durch Rheuma serben kann. Weiß jemand ob das stimmt oder hat er schon durch Familienmitglieder jemanden durch Rheuma verloren. Ich würde mich freuen wenn mir jemand Antworten würde weil es mir große Angst bereitet.

hallo Maria!
So wie Betty,Ellen und Glaudia Dir schon geschrieben haben für Rheuma selbst kann man ja nicht sterben.Die grossen mengen aggressive Schmerzmittel können zwar starke Nebenwirkungen ursachen.Aber ich denke da hilft auch sehr viel die richtige umgang mit dem Medicamenten.So wie wohl alle, die Medic täglich zu sich nehmen müssen,wissen, dass man dabei sehr viel trinken sollte,dass die Niere gut durchgespült wird.Und den Magen kann man probieren damit und auch mit Nahrung zu schützen.
Meine Tante hat Rheuma gehabt und Sie ist später gestorben für über dosis Medicamenten.Sie hatte 2 bis 3 Ärzte und von jeder bekamm sie Spritzen und Tabletten..Mit solchen Mengen kann die Inneren organen nicht mehr funktionieren.Resultat war totale Nieren und Leber versag.
OK.Ich will Dir also nur mut machen und sagen mit richtigen Dosis und anwendung von Medicamenten,leben wir Rheumatiker schon weiter mit unseren Krankheit.Wie lang oder wie kurz,dass weiss nur eben Der Gott selbst.
Sonnige tage für Dich und geniesse trozt Merzen dein Leben!
Gruss Pirkko




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]