[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 12, 2000 um 17:53:29:

Als Anwort zu: Rheuma nach Geburt eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 10, 2000 um 21:38:16:

Hallo Andrea,
ich habe Ende Schwangerschaft Rheuma (Morbus Bechterew) gekriegt. Es dauerte aber 81/2 Jahre bis man wusste, was mit mir los ist. Ich habe meine Tochter damals trotz allem ein Jahr gestillt. Ich nahm 1 Monat Voltaren und stillte trotzdem. Ich würde ein Rheumamittel suchen mit dem man stillen kann. Dies sollte es doch geben. Heute ist meine Tochter gut 11 Jahre alt und ich habe mich mit meiner Krankheit arangiert. Ich nehme täglich Medis, dafür habe ich wieder Lebensqualität.
Such dir einen Arzt, der dich und deine Wünsche mit Stillen ernst nimmt. Aber trage auch sorge zu dir, dass du dich auch von den Schmerzen erholen kannst (ev.Medikamente. Liebe Grüsse und für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung Julia


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]