hochgradige Osteochondrose bevorstehende OP

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von kimimaus12, 8. August 2013.

  1. kimimaus12

    kimimaus12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    16
    Ort:
    aus Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen
    Hallo liebes Forum,
    ich bin neu hier hoffe bin richtig hier
    Mein Thema ist bevorstehende OP wg hochgradige Osteochondrose. Mein Arzt will vom Bauch her operieren ( das ist für mich noch unwirklich) hatte gedacht über den Rücken. Will mich vorher informieren, ehe ich der Op zustimme ,hat jemand da schon Erfahrung wie groß wird der Hautschnitt und wie sieht es hinterher aus mit der Heilungsverlauf, wie lange hat es bei euch gedauert ( Wer das auch durch hat) Meine Sorgen bestehen schon seit 13 Jahren, aber jedes Jahr stärker, und mehr Bereiche betroffen Ich bin auch von Arzt zu Arzt gezogen .Alle Diagnosen die man sich vorstellen kann
    (Bandscheibenabnutzung, -vorfall,( das mit 26 Jahren ein Witz ...manche Ärzte haben mich nicht erst genommen das schärfste in der Reha in diesem Jahr ..Psychosomatik und Einbildung und als Simulant abgestempelt ..obwohl ich meine CD und Röntgen mithatte ,entweder können das einige Ärzte nicht lesen oder die haben keine Lust dazu... als Simulant oder Psycho abgestempelt sind sie schnell fertig Jetzt hatte ich endlich mal einen Arzt gefunden der mir das alles gut erklärt anhand von meinen Bildern...ja und entweder mit den Schmerzen leben ..stärke Schmerzmittel nehmen oder OP . Auf der einen Seite kann ich nicht mehr ,Schmerzen bei allen.. bücken, laufen, stehen, sitzen( ich sitze zur Zeit auf halb acht) gehen, seit 10 Monaten Krank geschrieben und in meinen alten Beruf kann ich auch nicht wieder zurück (Pflege) so ich hoffe es war nicht zuviel
    aber ich brauche dringend eure Hilfe --danke im voraus --bitte antwortet mir lg Kathy
     
  2. Ciara

    Ciara Neues Mitglied

    Registriert seit: