Stationär in Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von lucky08, 26. Mai 2012.

  1. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Hallo liebe Rheumis!

    Frage mal nach, ob eventuell zur Zeit jemand aus dem FORUM in Sendenhorst ist? Würde mich freuen, ich bin auf der St. A2.
    Allen anderen wünsche ich schöne und erholsame Feiertage, möglichst ohne Schmerzen. Alles Liebe und Gute,
    Gruß lucky08
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ooooooh. hatte schon grad im pfingsten thread geschrieben.

    wie ist denn dort die op station? die scheint ja richtig gut zu sein! wieviel betten sind denn in einem zimmer???

    und wie ist es dort mit notfall-orthopädie terminen in der ambulanz?

    liebe grüße von puffel
     
  3. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Hi Puffel,
    ich freue mich sehr von dir zu lesen, weiß leider nicht, wie ich an den Pfingsten Thread komme. Kenne mich noch nicht so gut aus und muß mich auch noch an mein iPad gewöhnen. Die Notaufnahme ist, so weit ich weiß, immer besetzt und alle sind sehr nett und freundlich. Hier siehst du nur freundliche Gesichter. Die Orthopädische-chirurgische. Station ist auch nur zu empfehlen. Mir geht es hier wirklich sehr gut, man fühlt sich fast wie im HOTEL. Die Ärzte und auch das Pflegepersonal sehr kompetent und betreuen dich wirklich super. Sogar manche Sonderwünsche werden erfüllt, soweit möglich. Ich kann Sendenhorst nur empfehlen. Jetzt aber auch mal zu dir. Wie geht's dir, ich hoffe doch einigermaßen gut. Wünsche dir nur das Beste, möglichst wenig oder besser noch keine Scherzen . Schicke dir auch ein Schutzengelchen, das dir zur Seite stehen soll. Alles Liebe wünsch ich dir von Herzen und erholsame Feiertage,
    liebe Grüße Lucky
     
  4. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Hi Puffel , noch mal kurz zu deiner Frage. Bin hier in einem 3-Bett Zimmer und habe sehr nette Gesellschaft. Haben hier schon viel gelacht und kleine Spässe gemacht. Lachen ist so gesund !!!!!
    bis bald mal, Lucky
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden