Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Isabell
    Registriert seit
    09 2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    48

    Karl-Aschoff-Klinik Bad Kreuznach ab 20.04. - wer noch ??

    Anzeige
    Hallo

    Freitag ist es nun soweit und ich darf nach Bad Kreuznach reisen. Freu mich schon richtig, denn die Reha musste verschoben werden ( eigentlich Februar 2012 ).

    Nachdem ich nun auch einige Post´s weiter unten die guten Dinge über die Klinik gelesen habe, kann es ja nur gut werden.
    Ist vielleicht jemand von euch grad dort, oder reist bald an ??

    VG Isa
    Viele Grüße von Isabell

    __________________________________________

    Diagnosen: Chronische Polyarthritis; Fibromyalgie 12/2008; Gonarthrose beider Kniegelenke; Hypertonie; Diabetes m. Typ 1; Bandscheibenvorfälle ( L4/L5 & L5/S1 ); diabet. Polyneuropathie ( 7/2010), Spondylarthrose ( 11/2009);

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04 2010
    Beiträge
    44
    Bin ab 17.4 drin

    Gruss Chris

  3. #3
    Moderatorin Avatar von kukana
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8.519
    Blog-Einträge
    8
    Hi,
    da seid ihr ja schon zu zweit. Da kann ja nichts mehr schief gehen. Grüßt mir die Therapeuten! und Frau Schneider.

    Und wenn ihr Herrn Artmann kennen lernt werdet ihr den Hinweis verstehen: lächeln!

    LG Kuki

  4. Anzeige
  5. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02 2012
    Beiträge
    18
    Ja lächeln oder 10 Euro,damit es niemand vergißt,hat er auch ein T-shirt wo es drauf steht.Wünsche euch eine schöne Zeit dort.

    Liebe Grüße Petra
    Wer zugibt,das er feige ist,hat Mut!

  6. #5
    Moderatorin Avatar von kukana
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8.519
    Blog-Einträge
    8
    Zu Anfang wares es nur 5 Euro da ist die gallopierende Inflation am Werk.

  7. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04 2010
    Beiträge
    44
    Ich lächle erst wenn ich endlich mal ne Basistherapie habe die mir schon lange versprochen wurde

    Grzss
    Geändert von Yus86 (15.04.2012 um 17:56 Uhr)

  8. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Isabell
    Registriert seit
    09 2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    48
    Ja schau an, schonmal einer *gg* bin auch gespannt, mal schauen denke bei mir kommt es auch grad gut, denn habe so eine extreme Steife in den Füßen und Beinen trotz Cortison & Arava .... abwarten und hoffen dass es gut wird.

    Dann werde ich mal mein strahlendstes Lächeln aufsetzen und abwarten wer herr Artmann ist und was der so macht
    Viele Grüße von Isabell

    __________________________________________

    Diagnosen: Chronische Polyarthritis; Fibromyalgie 12/2008; Gonarthrose beider Kniegelenke; Hypertonie; Diabetes m. Typ 1; Bandscheibenvorfälle ( L4/L5 & L5/S1 ); diabet. Polyneuropathie ( 7/2010), Spondylarthrose ( 11/2009);

  9. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06 2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    104

    Herr Artmann

    ....und 20€ kostet es, wenn man eine Übung beendet ohne Begründung *lachJa, Herr Artmann! Ich erinnere mich immer wieder gerne an meine Reha dort!Viel Spass und Erfolg euch beiden!!!LGSnowy

  10. #9
    IGelmama Avatar von arabeske 20.06.2011
    Registriert seit
    08 2011
    Beiträge
    1.330
    Herr Artmann ist nicht der einzigste

    die anderen ziehen ja schon nach

    deshalb ist es ratsam ordentlich zu sparen wenn man nicht lachen kann

  11. #10
    Moderatorin Avatar von kukana
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8.519
    Blog-Einträge
    8
    Wie es scheint sind die Reha-RO-User wohl sehr eingespannt, bisher hat sich noch keiner geäußert ob es dort gefällt. Ich hoffe nur die sind nicht im Wasserbecken untergegangen vor Lachen oder Jo Baab hat sie auf dem Fahrrad auf Tour geschickt? Vielleicht sind sie auch eingeschlafen bei der Massage?

    Ich bin überhaupt nicht neugierig....

  12. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04 2010
    Beiträge
    44
    NeinNein..ich lebe noch

    Nur ist mein Tagesprogramm imemr sowas von voll, da staunen manchmal sogar die Physios wie ich das manchmal schaffe. Wo bei manchen eine Woche auf einem Blatt steht, habe ich einen Tag auf dem Blatt.

    Musste leider den Stollen nach 2x besuchen absetzen, mir wurde danach leider immer sehr übel.
    Bekam die Woche zum ersten mal Humira, da man bei mir erst abwarten wolle wie ich auf die normalen Anwendungen anschlage.

    Und ja, seit ich hier bin weiß ich auch was es mit dem "lächeln" auf sich hat *schnauf*

    Werde mich natürlich nochmals melden, leider ist das derzeit etwas sehr viel Input für mich (Beruf,Ernährung,Alltag)

    Von den derzeitigen schmerzen mal abgesehn... habe mich fast immer durch die Anwendungen geqäult vor schmerzen... warte nun auf die "Humira Wirkung"

  13. #12
    Moderatorin Avatar von kukana
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8.519
    Blog-Einträge
    8
    Anzeige
    Schön von dir zu hören, Das Pensum ist manchmal wirklich hart, man kommt da schnell an Grenzen. ich bin abends z.B. ganz selten weg gegangen, weil ich einfach nur ko war.

    Ich wünsche dir, dass Humira schnell Wirkung zeigt.

    Viel Spaß noch und "lächeln"!

    Kuki

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •