Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    470

    Werbung für Schlankheitsmittel auf der Starseite

    Anzeige
    Keine Ahnung wie lange das schon so ist, aber gerade sehe ich
    auf der Startseite diese Werbung für Schlankheitsmittel.
    Ich habe im Prinzip nichts gegen Werbung, klar, irgendwie muss das ja auch alles
    finanziert werden.
    Aber so Schlankheitshumbug ist ja echt nur da um den Leuten das Geld aus der Tasche
    zu ziehen.
    Oder hat wirklich jemand damit abgenommen? Wenn es etwas seriöses wäre, könnte ich
    das natürlich verstehen und fände es sogar sinnvoll.
    Wollte das nur loswerden. Bin natürlich froh über dieses Forum und die vielen
    Tipps die man hier bekommt, danke an dieser Stelle allen :-)
    Lieber Gruss Arielle, die wirklich froh wäre, wenn es tatsächlich so ein "Schlankheitswundermittel" gäbe.

  2. #2
    Der Alex Avatar von Doegi
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    678
    Blog-Einträge
    3
    Anzeige
    Hallo arielle,
    ich habe Deinen Beitrag leider gerade eben erst gesehen. Auf die Werbung, die dort angezeigt wird, haben wir keinen Einfluss, da dies ueber einen externen Vermarkter (Google Adsense) abgewickelt wird, welcher die Auswahl der angezeigten Anzeigen trifft.


    liebes Lebkuchenpferd!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •