Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12 2011
    Beiträge
    8

    Rente Weitergewährung

    Anzeige
    Hallo zusammen
    gestern war es soweit war beim gutachter es war einfach nur furchtbar das die röntgenbilder ja gut wären
    kurze untersuchung fertig wie es mir geht wo ichschmerzen habe keine frage ich habe die befundsberichte von meinen dr mitgenommen der meint das ich mittlerweile wohl eine physische abhänigigkeit der schmerzmittel besteht und das ein chronifiziertes schmerzsyndrom eindeutig im vordergrund ist alle tenderpoints positiv wären was sind tenderpoints???? wielange dauert es bis über mein antrag entschieden wird ??? würde mich über eine antwort freuen
    lg ancha

  2. #2
    Daniela
    Registriert seit
    04 2010
    Ort
    Saal a. d. Donau
    Beiträge
    41
    Hallo,

    hier die Antwort auf die Frage Tenderpoints - ist sehr schön erklärt

    http://www.weiss.de/95.0.html

    Ich denke du wirst so gute, 1-2 Monate warten müssen, bist du von der Rentenkasse den Bescheid bekommst, dass ist Abhänging von welchem Bundesland du bist, bzw. wie viel Arbeit die momentan haben.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12 2011
    Beiträge
    8
    Hallo Dani 78
    danke für deine schnelle antwort
    lg ancha

  4. Anzeige
  5. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02 2010
    Ort
    Nordthüringen
    Beiträge
    585
    Soweit ich weiß, hat der GA 6 Wochen Zeit, das GA zu erstellen, dann wandert es noch bei der DRV in die entsprechende Abteilung.
    Die meisten GA sind aber schneller, weil sie ja das Geld haben wollen.

  6. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04 2012
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    3

    Lächeln

    Anzeige
    Hallo,Ich hatte zum Glück schon nach einer Woche Antwort.Drücke dir die Daumen...Silvia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •